Unser Tarifvertrag iGZ / DGB

Für unsere Arbeitsverhältnisse gelten die Regelungen des Manteltarifvertrages Zeitarbeit zwischen dem iGZ (Interessenverband der Zeitarbeitsfirmen) und der Tarifgemeinschaft Deutscher Gewerkschaftsbund vom 29.11.2004 in der jeweils gültigen Fassung. Darin enthalten sind:

  • Entgeltrahmentarifvertrag
  • Entgelttarifvertrag
  • Manteltarifvertrag
  • Tarifvertrag zur Beschäftigungssicherung
  • Tarifvertrag zur Regelung von Mindestarbeitsbedingungen in der Zeitarbeit

 

Den gesamten Tarifvertrag können Sie unter folgendem Link einsehen:
Tarifverträge Zeitarbeit, iGZ-DGB Tarifgemeinschaft

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiter sind unser kostbarstes Gut. Deshalb geben wir hier auch gerne überdurchschnittlich viel Geld für die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter aus. Jeder Mitarbeiter durchläuft ein modulares Schulungsprogramm, welches individuell auf seine Aufgabe und seine bereits vorhandene Qualifikation angepasst wird.

Neben den fachlichen und methodischen Modulen sind auch Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung fester Bestandteil unseres Schulungskonzeptes. Unterstützt werden wir hierbei durch professionelle interne und externe Trainer. Nur motivierte, engagierte und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter sichern unserem Unternehmen Erfolg. Wir wissen dieses und handeln danach!

Auch Langzeitkranken bieten wir Unterstützung bei der Eingliederung in das Berufsleben. Seit Januar 2013 hilft Ihnen dabei ein von uns standardisiertes betriebliches Eingliederungskonzept.

Zum Eingliederungskonzept

Seite drucken
Zurück